Mittwoch, 11. September 2013

Es geht los! :)

Für heute hab ich mir vorgenommen, mal so richtig loszulegen mit meinem Blog... hmm... nur blöd, dass mir trotz meines sonst so ungebremsten Rededrangs momentan gar keine passende Geschicht einfällt!

Daher erzähle ich euch was ich am Wochenende gemacht habe:
Ich war mit der Landjugend bei der Europameisterschaft im Handmähen in Toblach/Südtirol. Ein Mitglied unseres Vereins hatte sich letztes Jahr dafür qualifiziert, und wir sind daher als "Fanclub" nachgereist und haben ihn kräftig angefeuert.
2 Tage waren wir in Südtirol, den ersten Tag haben wir uns Bozen angesehen:

 
 
So jetzt hätte ich das mit den Fotos auch probiert! :)
 

Naja, das wars auch schon wieder, meine Mittagspause ist um und ich muss daher wieder an die Arbeit!

Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    herzlich Willkommen in der schönen Blogger-Welt!

    Du wirst bald entdecken, wieviel Spaß das Bloggen macht und nicht mehr ohne können. ;-)

    Am besten schaust du dich mal in aller Ruhe um und verschaffst dir einen Überblick - zu Anfang erschlägt einen das alles... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. du hast die Captcha-Sicherheitsabfrage noch eingeschaltet, was dir womöglich gar nicht bewusst ist, geht nämlich vielen so.
    Wenn du die - vielleicht mal probeweise? - ausschaltest, erleichterst du allen das Kommentieren bei dir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    du hast recht, am Anfang erschlägt einen alles ... ;) Aber das wird schon!

    .. und danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage - ich habs schon geändert, ich hoffe es funktioniert jetzt! :)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen