Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Heute war wieder mal der 12. und daher gibt es 12 Bilder vom Tag.
Alle die noch mitgemacht haben, findet ihr wie immer HIER bei Caro.

#1 - Der frühe Vogel fängt den Wurm! - Ich kann mich mit dieser Theorie wohl nie anfreunden...

#2 - Wunderschöner Sonnenaufgang beim Zähneputzen - da wird der Morgen gleich besser! :)

#3 - Nach der Arbeit eine Runde mit dem Rad gedreht - bei dem schönen Wetter wollte ich unbedingt draußen was machen, wenn ich schon den Großteil des Tages sowieso im Büro verbringe.

#4 - Die Bärlauchzeit beginnt wieder, überall sprießt es grün hervor! Das war ein echt toller Anblick und ich freu mich schon wieder auf ein leckeres Bärlauchbrot! :)

#5 - Nach der Radrunde gings gleich ab ins Bad unter die Dusche.

#6 - Danach den Abwasch gemacht (ist ja nicht viel bei einem 2-Personen-Haushalt):

#7 - Zwischendurch Quizduell gespielt - bin momentan ziemlich süchtig danach!

#8 - später die Haare geföhnt (ist übrigens meine Naturhaarfarbe)

#9 - den Blumenstock kurz vorm sicheren Austrocknungstot noch gerettet... ähh..gegossen

#10 - eigentlich sollte noch gebügelt werden, ich hab aber mal mit Socken und Unterhosen falten angefangen...

#11 - ...und nebenbei Galileo geguckt

#12 - jetzt arbeite ich noch an der Einladung für die Goldene Hochzeit von meinen Schwieger-Großeltern (darf ich gestalten weil ich das so gerne mache! :) )


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!

XO Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen